Sach­­bearbeiter:in (m/w/d)

Teilzeit von 50 – 80 %

Für unseren Firmenstandort in Götzis suchen wir baldmöglichst eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in mit Berufserfahrung und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben.






Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung und Abwicklung
  • Erstellung von Angeboten bis Rechnungen
  • Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Termin­koordination von Serviceaufträgen, Datenerfassung, Postverwaltung und Ablageorganisation
  • Einfache Beratungstätigkeiten

Anforderungen:

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute MS-Office Kenntnissen (Outlook, Word, Excel)
  • Erfahrung mit dem Waren­wirtschafts­system K-PLUS von Vorteil
  • Kenntnisse im Handwerk oder Baubranche von Vorteil
  • Genauer, flexibler und selbstständiger Arbeitsstil
  • Freundliches, sicheres Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung

Ihre Vorteile

  • Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Langfristige Herausforderung in einem wachsenden und stabilen Unternehmen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Arbeitskleidung
  • Ein junges und dynamisches Team bei kollegialem Betriebsklima

Ein paar Worte zu uns

Wir sind ein Familienbetrieb mit Standort in Götzis, der sich seit über 40 Jahren für technische Isolierungen und baulichen Brandschutz begeistert. Als eines der führenden Vorarlberger Unternehmen in diesem Bereich bieten wir unseren Mitarbeiter:innen abwechslungsreiche Tätigkeiten auf hohem Niveau. In unserem 15-köpfigen Team erwartet Sie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima, das wir gerne auf gemeinsamen Events und Ausflügen stärken.

Jetzt bewerben:

rh-job-form-hilfskraft
Datenschutz

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.