Vorteile

Der Erfolg unseres Unternehmens beginnt mit der Zufriedenheit unserer Kunden. Durch unsere interdisziplinären Kompetenzen zeichnen wir uns durch ein breit gefächertes Know-how aus, das vor individuellen Anforderungen keinen Halt macht.

Qualität und Flexibilität sind uns dabei ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit und Termintreue, um unseren Kunden einen langfristigen Rund-um Service zu bieten.

Beratung

Beratung vor Ort

Bereits im Planungsstadium beraten wir Sie fachkompetent und informieren über die gesetzlichen Vorschriften im baulichen Brandschutz und bei Brandabschottungen.
Dazu gehört bei bestehenden Gebäuden oder Sanierungen eine persönliche Bestandsaufnahme als Grundlage für weitere Schritte. Wir prüfen die von der zuständigen Behörde gestellten Anforderungen und ermitteln in weiterer Folge die administrativen, wirtschaftlichen und technischen Rahmenbedingungen. Auch für die Ausarbeitung und Planung individueller Lösungen steht unser Team stets beratend zur Seite, um besondere Anforderungen zu erfüllen.

Know How

Qualität durch Know-how

Die anhaltende Zufriedenheit unserer Kunden ist ein maßgeblicher Indikator für die Qualität unserer Arbeit. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fachspezifischen Wissen.
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter garantieren, dass unsere Leistungen immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Qualität und Sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Die von uns erbrachten Leistungen bei unzähligen Projekten zeigen die nachhaltigen Ergebnisse, bei denen wir durch die Qualität unserer Arbeit stets überzeugt haben.

Flexibel und Prompt

Flexibilität

Bei den vielfältigen Herausforderungen, denen sich das Bau- und Baunebengewerbe zu stellen hat, ist Flexibilität gefragt.
Unsere Firmenstruktur sowie das Know-How unseres Teams ermöglichen es uns schnell und flexibel auf verändernde Situationen zu reagieren und dabei Termintreue und Zuverlässigkeit nicht außer Acht zu lassen. Dies gilt für die Planung und Ausführung genauso, wie für Produkte und deren Systeme.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit – Gemeinwohl

Durch unsere technischen Ausführungen leisten wir nicht nur einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz durch Energieeinsparung, sondern sehen auch die Interaktion mit dem Menschen als zentraler Bestandteil unseres täglichen Handelns.Darum haben die Zufriedenheit und faire Behandlung unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten höchste Priorität. So sind Gleichbehandlung, Wertschätzung und Solidarität zentrale Werte unseres Unternehmens.

Brandschutz-
symposium

Das Vorarlberger Brandschutzsymposium, veranstaltet durch uns als „Reisenhofer Isolier- und Brandschutztechnik GmbH“, dient dem fachlichen und praxisbezogenen Austausch von Spezialisten zum Thema vorbeugender baulicher Brandschutz. Internationale Fachkräfte aus Gewerbe, Industrie und öffentlichen Einrichtungen nehmen dabei teil und informieren mit aufschlussreichen Präsentationen über den aktuellsten Stand der Technik.

Wir befinden uns bereits in der Planung für die nächste Auflage des Brandschutzsymposiums 2021 und freuen uns über Ihre Teilnahme.