RFS-Doku Manager

Effizient, digital, nachhaltig!
Sie haben den Überblick aller Brandabschottungssysteme und baulichen brandschutztechnischen Anforderungen in Ihrem Gebäude verloren?
Sie wissen nicht mehr wann und wo die gesetzlich verpflichtenden Brandabschottungen situiert, ausgeführt und auf ihre Funktionalität überprüft wurden? In diesem Falle haben wir genau das richtige Instrument für Sie: Der von uns entwickelte `Reisenhofer-Feuerschutz-Doku Manager` kurz RFS-Doku Manager. Wir bieten Ihnen damit einen Rund-um-Service im Bereich des baulichen Brandschutzes.

Effizient, digital, nachhaltig!

Der RFS-Doku Manager sorgt für die optimale Lösung bei der Verwaltung und Dokumentation von Brandabschottungssystemen in Gebäuden.
Die gezielte und webbasierte Programmierung der App ermöglicht es Ihnen, jederzeit per Mobiltelefon, Tablet oder PC auf die Daten zugreifen zu können. Durch das zentrale Zusammenführen des Brandschutzkonzeptes, der Planunterlagen, Protokolle, Leistungserklärungen, Fotodokumentationen, etc. werden relevante Informationen aller Brandabschottungssysteme und brandschutztechnischen Anforderungen in sämtlichen Gebäuden übersichtlich dokumentiert. Die einfache Handhabung des RFS-Doku-Managers erleichtert eine effiziente Kontrolle, nachhaltige Dokumentation, Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Brandabschottungssysteme.